Donnerstag, 27. Oktober 2016

Runder Geburtstag - IN{K}SPIRE_me Challenge # 273

 
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte nicht gedacht, dass mich (m)eine Impfung so aus den Latschen haut...
Natürlich war ich wieder spät dran mit meinem IN{K}SPIRE_me  Challengebeitrag für heute und hab wirklich schlapp am Basteltisch gesessen.
Aber bei dieser tollen Farbkombination von Tina kam die Idee für die Glückwunschkarte zum Geburtstag meiner Mama wie von alleine :-)


Ich finde beim runden Geburtstag darf wirklich gerne die Zahl auf die Karte - gerade wenn man sich jung und gut fühlt :-) Hoffe meine Mama sieht das auch so...

Dank den Framelits Große Zahlen ist die 60 in Himbeerrot ein echter Hingucker. Der Banner  findet Ihr im Stempelset zu den Framelits "So viele Jahre"- genauso wie die Blümchen.
Den Hintergrund habe ich mit dem Aquapainter selber in Jeansblau gewischt - ich find das macht echt was her. Die Blümchen und der Rand vom Banner ist in Petrol getempelt.



Jetzt darf ich Euch wie immer auf unsere Blog schicken - schaut Euch die Werke an, lasst Euch inspirieren und macht mit !

http://www.inkspire-me.com/

Alles Liebe,
Jenny