Freitag, 12. August 2011

134 ...

... Tage bis Heiligabend !

Jetzt denkt ihr, ich spinnte total, gell ?!?!

Aber wenn ich mir meine wer-bekommt-eine-Weihnachtkarten-Liste angucke und die Bestellung meiner Mutter noch hinzuzähle, muss ich wirklich langsam mal anfangen zu basteln - denn es soll ja auch noch Spaß und Freude machen.

Außerdem wollte ich meine neuen Errungenschaften ausprobieren - wer kennt das nicht, man hat ein neues Stempelset und es brennt förmlich unter den Fingernägeln damit direkt kreativ zu werden.
Da meine letzte Bestellung 2 Weihnachtsstempelsets beinhaltet, war eigentlich schon direkt klar, dass die nächste Challenge weihnachtlich umgesetzt wird.

Hier ist die Vorgabe von Mojo Monday 203
und hier ist meine Umsetzung
So richtig gefluppt hats nicht, muss ich sagen. Meine liebe Freundin Nicole liebe Grüße an der Stelle :-* meinte, vielleicht sollte ich bei der nächsten Weihnachts-Bastel-Aktion einfach einen Glühwein dazu trinken :-)

Nächste Woche gehts hier unweihnachtlich weiter - versprochen!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !