Mittwoch, 10. August 2011

Alles Liebe zum Geburtstag...

... liebe Annemarie!
Ich wünsche Dir heute einen schönen (Geburts-)Tag und ein zufriedenes, glückliches und kreatives neues Lebensjahr !

Die moderne Technik macht es möglich, dass du deine Geburtstagskarte schon hier bestaunen kannst - lesen wirst du sie allerdings erst können, wenn du aus dem Urlaub zurück und zu Hause bist :-)

Lange habe ich überlegt, was für eine Karte ich Annemarie basteln soll, die Messlatte liegt für mich persönlich sehr hoch, wenn ich "meiner" Demonstratorin eine Karte schicken möchte.
Als dann die Farben von der IN{K}SPIRE_me - Challenge gesehen habe, war klar - diese nutze ich für die Geburtstagskarte, was passt besser als einem Mitglied des Kreativ-Team's eine Karte in den Farben zu schicken !?
Und weils ein besonderer Anlass ist, solls auch ne besondere Kartenform sein, also habe ich das erste Mal eine Z-Karte gebastelt.



Hier ist die Farbvorgabe

Chili musste ich gegen Glutrot tauschen - und das ist dann mein Ergebnis



Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch, ich freue mich sehr auf heute Abend, da gehe ich mit noch ein paar Müttern lecker Essen - muss auch mal sein :-)