Donnerstag, 4. August 2011

"Frisch geschnitten"

Guten Morgen,
ich hoffe der Tag bleibt wettertechnisch so hell und trocken wie er hier heute Morgen begonnen hat, Gestern ist mir echt die Decke auf den Kopf gefallen - das ist doch kein Sommer  :-/

Heute zeige ich Euch eine Karte die ich schon vor längere Zeit gebastelt habe, die Wellenkreisblume war damals ein Element bei meinem Card Candy Swap-Beitrag.
Den Kreis der Wellenkreisblume habe ich mit dem kleinen Blütenstempel aus "Flight of the Butterfly" bestempelt, der Hintergrund ist aus "Frisch geschnitten".

Leider nutze ich das Set "Frisch geschnitten" viel zu selten, irgendwie hatte ich da bis auf diese Karte noch keine schönen Bastelergebnisse und Erlebnisse:-) . 
Daher würde ich es gerne abgeben - wenn Ihr Interesse habt, oder jemanden kennt, der Interesse hat - meldet Euch doch einfach hier im Kommentar, wir werden uns preislich sicherlich einig.

Genießt den Tag !
Ich gehe jetzt mal gucken, was es bei IN{K}SPIRE_me heute zu sehen gibt, der Mojo-Sketch hat mich so gar nicht angesprochen, ich bin auf  Challenge-Entzug :-)