Dienstag, 23. August 2011

Gemeinschaftswerk

Anfang des Jahres habe ich beim einem Card-Candy-Swap mitgemacht und von Tina  wunderschöne kleine Kartenelemente mit dem Stempelset "my sweet pea" bekommen.
Heute und Morgen zeige ich Euch je eine Karte, die ich damit gezaubert habe - das verbasteln stellt sich aber gar nicht so einfach heraus, da Tina Farben verwendet hat, die ich leider noch nicht habe. Aber Not macht erfinderisch ;-)

Bei dieser Karte habe mein letztes Stück Espresso CS auf Flüsterweiß geklebt, Tinas Tauschelement drauf, noch ein bisschen Bling-Bling hinzu fertig.... ne so ganz dann doch noch nicht....
Irgendwie wollte ich noch ein bisschen Schleife dazu haben, also habe ich unter die Blüte noch ein Loch gestanzt und das Schleifenband daran befestigt. Fertig !


 Ich glaube das wird eine Männerkarte - trotz Bling-Bling :-)


Genießt den Tag - so wie es aussieht wirds (hier) heut nochmal sommerlich !
Liebe Grüße, Jenny