Dienstag, 6. September 2011

Herz an Herz

Der Monat September scheint ein beliebter Monat zum heiraten zu sein und so hatte ich den Auftrag 3 Hochzeitskarten basteln ... heute zeige ich Euch Nr. 1.
Meine Freundin hat sich eine Glückwunschkarte für eine Herbsthochzeit gewünscht, am liebsten in der Farben dunkelrot, damit konnte ich leider gar nicht dienen und hab mich an anderen Herbstfarben orientiert  - *puh* ich hab trotzdem ihrem Geschmack getroffen :-)


 

Wie man sieht haben ich einfach ein paar schöne Herbstfarben mit der Stampin' Up! Stanze "Herz an Herz" ausgestanzt, aufgeklebt, Schleifenband dazu, mein eBay-Schnäpchen "Mr&Mrs" gestempelt - fertig !

Heute Abend komme ich hoffentlich mal wieder zum Basteln, das hat mir die letzten 2 Abende richtig gefehlt.
Ich möchte so gerne mal ein Clip aus dem Clip-Sortiment ausprobieren, was man in der August-Bestellung dazu bekommen hat - bin gespannt was mir dazu einfällt.

Gleich werden wir nochmal ne große Runde spazieren gehen, das Wetter muss man ausnutzen :-)