Freitag, 30. September 2011

Kleines Grußkärtchen

Als ich meiner Oma ein paar Bilder von ihrem Urenkelchen geschickt habe, gabs natürlich eine kleine Karte dazu.
Wer hätte gedacht, dass ich die Hortensie mal so gerne benutzen würde - aber mir ist sie wirklich ans Herz gewachsen - daher finde ich es wirklich schade, dass sie im neuen Katalog nicht dabei sein wird.



Auch bei dieser Karte habe ich wieder CS-Reste verbraucht. Ich hab da leider wirklich ein sehr hohes Sammelpotential ;-)
Daher bestimmt der CS-Rest dann meine Grußkartengröße - aber bei so kleinen Karten, die man nur dazu legt, ist das ja wirklich egal.

Morgen ist der Tag X - da gibts hier eine kleine Überraschung. Habt ihr schon eine Ahnung ?!
Ich freu mich auf jeden Fall :-)

Genießt den Spätsommer, wir werden heute nochmal (auf Wunsch meines Mannes) grillen.