Montag, 10. Oktober 2011

Challengebeitrag IN{K}SPIRE_me

Für die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge habe ich mich, an einer schon bereits hier gezeigten Karte, bedient. Ich hab die Sketchvorlage gesehen und hatte direkt diese Karte

(klick!) vor Augen. Hab also ein klein wenig geschummelt, muss auch mal sein :-)


Bei unserer
zeigt Euch heute Annemarie eine tolle Idee für Weihnachten oder zum Geburtstag mit meiner persönliche Nr. 1 aus dem neuen Katalog - dem Stempelset "Delicate Doilies".


Nochmal kurz die Info: Für Mittwoche Abend 22.00 Uhr habe ich eine Sammelbestellung geplant. Wer sich anschließen möchte meldet sich bitte per Mail bei mir. Das Porto von mir zu Euch übernehme ich !



Habt einen schönen Tag,
Jenny


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Himbeerrot, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelkissen: Himbeerrot
Stempel: SAB-Glück (vergriffen), SAB-Denk an Dich (vergriffen)
Stanzen: -
Big Shot: -
Sonstiges: Basis Strassschmuck, Clip, 1/2'' Saumband Baiblau