Donnerstag, 27. Oktober 2011

Z-Fold Card

Inspiriert von der Z-Fold Card von stampin' pretty habe ich mich auch mal versucht :-)

Diese Kartenart eignet sich besonders gut, um die schönen neuen zweiteiligen Stempelsprüche aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" zu nutzen. Findet Ihr nicht auch ?



*räusper* der Innendruck ist leider schief - da will man man eben schnell ohne das must-have Hilfsmittel schlechthin stempeln, und prompt wirds schief..
Den Stamp-a-ma-jig findet ihr im Katalog auf Seite 115 - so als kleiner Hinweis für die, denen das auch immer und immer wieder passiert :-)

Jetzt verziehe ich mich zurück an meinen Bastel-Esstisch und nutze den Mittagsschlaf unsere Kleinen noch was aus, ich hab da so ne Idee.... mal gucken ob das klappt :-)

Liebe Grüße
Jenny

P.S: Morgen gibts die restlichen Workshopbilder (zu mindestens die, die ich schon habe)

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Glutrot, Flüsterweiß, Wildleder
Stempelkissen: Glutrot, Wildleder
Stempel: Moderne Weihnachten, Tini Tags, Perfekte Pärchen
Stanzen: Schmuckanhänger, Ornament
Big Shot: -
Sonstiges: Klammer Savanne, Designerpapier
Christmas Cocoa (vergriffen)