Freitag, 18. November 2011

"Es weihnachtet sehr" - Schlittenfahrt

Ich freu mich drauf - auf Schnee, Schlittenfahren, Spaziergänge im Schnee - einfach auf diesen weißen winterlichen Zauber der Natur.
Dieses Jahr wirds für uns ja auch nochmal besonders, denn unsere Tochter wird den Schnee das erste mal so richtig wahrnehmen und die erste Schlittenfahrt als Familie steht an.  Also wegen mir kanns Morgen losgehen :-)


Ich find ja, durch die weißen (vanille) Punkte vom Designerpapier schneits auf dieser Karte doppelt :-)

Liebe Grüße, Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Chili, Vanille pur

Stempelkissen: Chili
, Savanne
Stempel: Es weihnachtet sehr, Confetti
Stanzen: -
Big Shot: Top Note
Sonstiges: Designerpapier "Frohe Weihnachten" (vergriffen), 1/2"Saumband Savanne, Basis Strassschmuck