Sonntag, 6. November 2011

IN{K}SPIRE_me & Happy Moments

Meine liebe Mama hat heute Geburtstag und da habe ich natürlich mit viel Freude eine Karte gebastelt.
Wir waren natürlich den ganzen Tag da und haben uns den Bauch voll geschlagen - daher kommt jetzt von mir ein pappe-sattes Posting :-)


Farblich habe ich mich wieder vom Color Coach inspirieren lassen - Olivgrün, Kürbisgelb und Himbeerrot hätte ich mir als Kombination nie selber ausgesucht.
Wie gut dass er im Starterpaket für neue Stampin'Up! Demonstratoren automatisch mit dabei ist, selber hätte ich ihn mir wohl eher nicht gekauft - blöd eigentlich, denn so findet man immer wieder neue und gute Farbkombinationen, auf die man selber nie gekommen wäre.

Die Torte habe ich übrigens mit dem Mischstift coloriert - eine einfache und schöne Variante den Stempelabdruck auszumahlen.

Für den Kartenaufbau habe ich bei IN{K}SPIRE_me vorbei geschaut und diesen Sketch von Jessie umgesetzt. Mal schaun wie diese Karte beim Designteam ankommt.

Das Geburtstagskind hat sich auf jeden Fall sehr gefreut und die Karte stolze den Gästen
gezeigt :-)

Jetzt verziehe ich mich gleich auf die Couch und freu mich auf Urlaub vor dem Fernsehen, dafür lasse ich sogar meine Weihnachtskartenproduktion einen Tag sausen...

Habt einen schönen Abend !
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Olivgrün, Kürbisgelb, Vanille pur

Stempelkissen:Olivgrün, Himbeerrot, Kürbisgelb, Saharasand
Stempel: Happy Moments (vergriffen),
Tiny Tags

Stanzen: Schmuckanhänger, Spitzenband
Big Shot: Quadratische Gitter
Sonstiges: Klammern Vanille pur, Knöpfe Kürbisgelb und Himbeerrot, 1/4" geripptes Geschenkband Himbeerrot, Leinenfaden