Freitag, 16. Dezember 2011

Geburtstagspost

Geburtstag zu haben ist soooo toll  :-)

Als Kind habe ich mich immer riesig über das Auspacken der Geschenke und das Geschenk selber gefreut, da waren Karten nur lästiges Beiwerk - heute ist das natürlich anders.
Ich freu mich über jede persönliche Zeile und bei handgefertigten Karten genieße ich jedes Detail.

Die letzten Tage flatterte (neben der ein oder andere Weihnachtskarte) ordentlich Geburtstagspost ins Haus, und da die Karten so wunderbar sind, möchte ich sie Euch heute hier zeigen.

von Nicole
 von Gianna

von Marion
von Kirstin
von Andrea

von Christine


von Tina

und von meiner Upline Annemarie


Auch hier nochmal: Herzlichen Dank Ihr Lieben für Eure liebevollen Worte und die traumhaft schönen Karten. Ich hab mich wahnsinnig gefreut !

Kommt trotz des angesagten Sturms und dem "schiet" Wetter gut ins Wochenende.
Morgen zeige ich Euch hier eine kleine Gutscheinkarte - perfekt wenn man noch auf-den-letzten-Drücker ein Geschenk braucht.

Liebe Grüße
Jenny