Mittwoch, 21. Dezember 2011

IN{K}SPIRE_me #23

Die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge kamen gerade richtig, denn ich brauchte noch eine unweihnachtliche Geburtstagskarte für einen 2. Geburtag.
Das Geburtstagskind hat am selben Tag Geburtstag wie das Christkind, daher war mit besonders wichtig, dass es eben null weihnachtlich ist. Als Dezember-Geburtstagskind hasse ich nichts mehr, als weihnachtliches Geschenkpapier oder Servierten mit Weihnachtsmotiv zum Geburtstag, da gehe ich förmlich an die Decke.

Entdeckt ihr 2 neue Stempel ???

Gestern Abend habe noch ein paar Last-Minute-Weihnachtskarten gebastelt, irgendwie hatte ich mich doch schwer verzählt. Bei einer Karte ist auch wieder ein neuer Stempel benutzt, also gibts hier Morgen wieder eine kleine Sneak.

Ach so, die Vorgaben für den Sketch / die Challenge waren:
Ich habe allerdings Wildleder anstelle von Schokobraun verwendet.


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Vanille Pur, Baiblau, Himbeerrot, Wildleder

Stempelkissen: Himbeerrot, Wildleder
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag ( die anderen Beiden kann ich noch nicht verraten)
Stanzen:  1 3/8'' Quadrat, Herz an Herz, 1 3/8'' Kreis, 1 1/4 '' Kreis, 1 3/4 Wellenkreis
Big Shot: Junior ABC
Sonstiges:1/4'' geripptes Geschenkband himbeerrot, gemustertes Designerpapier Signalfarben (himbeerrot)