Montag, 30. Januar 2012

Hallo !

 Bevor ich ich Euch eine schlichte und einfach Karte mit dem Stempel "Hallo" aus dem neuen Set "Freundschaftsgruß" zeige, hab ich noch kurz die nächsten Sammelbestellungstermine für Euch:

Mittwoch 22. Februar
Freitag 30. März (letzte Chance an die sale-a-bration Geschenke zu kommen)

Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte bis zum o.g. Termin 22.00 Uhr eine E-Mail. Die Versandkosten fürs Weiterschicken zu Euch übernehme ich !

Da beide Sammelbestellungstermine im sale-a-bration Zeitram liegen, bedeutet das auch hier für Euch:
Gratis-Stempelsets und erstmals auch ein Gratis-Designerpapier zur Auswahl! Ihr erhaltet ein kostenloses Sale a bration-Produkt pro Kauf in Höhe von 60 € (ohne Einschränkung!). Es lohnt sich also nie mehr als momentan bei Stampin’ up einzukaufen.

Und jetzt die Karte :-)
und weil ich sie so schön fand, nochmal in einer anderen Farbkombination

Materialien von Stampin' Up!

Cardstock:Flüsterweiß, Glutrot, Aubergine, Veilchen, Kirchblüte, Chili
Stempelkissen:Craft Weiß, Veilchen
Stempel:  Freundschaftsgruß
Stanzen: 1 3/4'' Kreis, 1 3/8'' Kreis, 1 1/4'' Kreis
Big Shot: -
Sonstiges:Klammern im Designdruck (Calypso)