Dienstag, 21. Februar 2012

En Francais

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt die Karnevals-Tage gut überstanden!
Wir haben die 5 Tage wirklich jeden Tag jeck genossen und unsere Kleine hat genauso viel Spaß am bunten Treiben wie wir *puh* :-)


Bei dieser Karte habe ich meinen neuen Hintergrundstempel " En Francais" und meine neue Stanze  "Blume mit 5 Blütenblättern" kombiniert.
So ist wieder einer schnelle Karte entstanden, die ich z.Z. wirklich oft brauche - denn es geht immer ein lieber Grüße mit auf den Weg, wenn ich meinen Kunden ihre Ware oder Auftragskarten schicke.

 
Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Aquamarin, Wildleder, Vanille Pur
Stempelkissen: Aquamarin
Stempel:  En Francais, Perfektes Pärchen

Stanzen:
Blume mit 5 Blütenblättern, Geschwungenes Etikett
Big Shot: -
Sonstiges:  Designerpapier "Hebstnostalgie", Klammern mit Designdruck (Aquamarin)