Donnerstag, 9. Februar 2012

In{k}spire_me

Mehr als auf den letzten Drücker lade ich gleich diese Karte zur 30. In{k}spiere_me Challenge hoch.


 
Eine liebe Freundin hat am Freitag Geburtstag und für sie habe ich dieses kleine blumige Kärtchen gebastelt. 
Wenn ich das Foto größer macht (einfach draufklicken) seht ihr auch, dass ich den Hintergrund mit dem Color Spritzer in Saharasand und Kirschblüte bearbeitet habe.
Wie findet ihr die Farbkombination ? Ich bin total begeistert davon - Himbeerrot nimmt Wassermelone ein bisschen die Knalligkeit (hach, was für eine Wortfindung *g*)  und man bekommt irgendwie direkt gute Laune :-)

Die Vorlage dazu war:
Auf die 3 kleinen Elemente unten links habe ich verzichtet, das war mir irgendwie zu viel.

Morgen zeige ich Euch hier 2 Auftragskarten  incl. der Anleitung dazu.

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Wassermelone, Himbeerrot, Vanille
Stempelkissen: (Marker) Wassermelone, Himbeerrot, Frangrün
Stempel: Fürs Medaillon, Tiny Tags
Stanzen:-
Big Shot: -
Sonstiges:Color Spritzer (Marker: Saharasand, Kirschblüte), 1/4'' Geripptes Geschenkband (Himbeerrot), Basis Perlenschmuck