Freitag, 24. Februar 2012

Wimpelkette

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder"

Wenn ein kleines Wunder das Licht der Welt erblickt ist das immer wieder ein besonderer Moment, nicht nur für die Eltern und Großeltern - sondern auch für die Freunde.
Ein Mädchen ! Da war die Freude groß - die Eltern haben sich wirklich dieser natürlichen Überraschung hingegeben und sich das Geschlecht nicht verraten lassen.
Wir haben natürlich vorher spekuliert und mein Tipp war auch ein Mädchen, aber das lässt sich jetzt ja so einfach sagen :-)
Das Kinderzimmer ist in Naturtönen mit Assesoires in Grün und Aquamarin eingerichtet, farblich sollte dazu auch mein Geschenk -  die Wimpelkette mit Namen - passen, was bei der Farbpalette von Stampin'Up! ja kein Problem ist.



Zum Einsatz kamen neben den Farben Limone, Savanne und Aquamarin auch die etwas andere Mädchenfarbe Calypso.
Da der Name Eva mit 3 Buchstaben doch recht kurz ist, zieren noch 2 Schmetterlinge aus dem Schmetterlingsgarten die Wimpelkette.
Im Hintergrund wurden die Wimpel mit Punkte aus dem vielseitigen Set "Confetti" bestempelt und ein kleine Hingucker mussten einfach diese niedlichen Blümchen von der Itty Bitty Stanze mit Perlen sein.

Morgen zeige ich Euch hier die passende Karte dazu.

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Savanne, Limone, Aquamarin, Calypso
 Stempelkissen: Limone
Stempel: Confetti
Stanzen: Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Dekoratives Etikett, Wellenkreis, 1 3/8'' Kreis

Big Shot: Wimpel, Schmetterlingsgarten, Junior ABC
Sonstiges: Basis Perlenschmuck, 3/8'' Gerafftes Geschenkband Aquamarin, Paketschnur (nicht SU)