Dienstag, 6. März 2012

IN{K}SPIRE_me

Mich hat das Challenge-Fieber gepackt :-) und da darf meine Teilnahme bei In{k}spire_me natürlich nicht fehlen.
Andrea verabschiedet sich mit diesem Sketch aus dem Designteam:
Mir war direkt klar, wie meine Karte dazu aussehen sollte.


Die Kombination aus dem Designpapier "Retro Impressionen" und den süßen Schmetterlingen ist gnadenlos aus dem www. abgekupfert - die beiden Frühlingsboten zu kombinieren bietet sich aber auch sowas von an ...ich hab lediglich das Design dem Sketch angepasst.
Trotz dem Wunder-Hilfsmittel Stamp-a-ma-jig ist mein "Freundschaft" leider schief gestempelt :-( War vielleicht doch ein Glas "Hugo" zuviel beim Basteln *hicks*

Edit: Jetzt schaue ich mir die Werke des Designteams an, und entdecke eine große Ähnlichkeit zu Marions Karte .... oh nein - das sieht aus wie abgeguckt. Hab ich nicht, wirklich !


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Vanille Pur, Aquamarin, Blutorange
 Stempelkissen: Limone
Stempel: Freundschaftsgruß
Stanzen: -

Big Shot: Schmeetterlingsgarten
 Sonstiges:  SAB-Designerpapier "Retro Impressionen", Basis Perlenschmuck