Sonntag, 4. März 2012

Mojo Monday und colourQ

Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte, das tut echt gut !
Gestern Abend konnte ich auch endlich wieder basteln und hab nicht meinen verloreren Daten hinterher getrauert. Also gibts die Woche hier auch weiterhin etwas zu sehen und ich bereite nebenbei meinen Workshop bei Ilka am Sontag vor.

Diese Geburtstagskarte ist aus der 230. Mojo Monday und der 126. colourQ Challenge entstanden.


Die Farben sind: Espresso, Limone, Osterglocke, Kürbisgelb und Flüsterweiß
und das war die Sketch-Vorlage

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich über diese frühlingshafte Karte.
 
Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Limone, Osterglocke, Flüsterweiß
 Stempelkissen:Espresso, Osterglocke, Kürbisgelb
Stempel: Kreative Elemente, Galante Grüße
Stanzen:Häkelbordüre

Big Shot:Schmetterlingsgarten, Quadratische Gitter 
Sonstiges: Basis Strassschmuck, 5/8'' Satinband Espresso (vergriffen), Gemustertes Designerpapier Signalfarben (Kürbisgelb)