Donnerstag, 22. März 2012

Stampin'Up! in Siegburg

Bei wunderschönem Frühlingswetter war ich am Samstag bei Britta zum Stampin'Up! Workshop eingeladen. So ein Open Air-Workshop wäre an diesem Tag ganz wunderbar gewesen, aber dafür war Britta's Balkon dann doch zu klein :-)
Jedoch hat sie es geschafft, die Sonne auch in der Küche scheinen zu lassen - es war richtig richtig lecker !
Begonnen haben wir mit einer CAS-Karte. Die Gastgeberin hatte sich eine Karte mit dem Stempelset "Perfect Postage" und der Briefmarkenstanze gewünscht.
Hier sind die entstandenen Karten, meine Vorlagen zeige ich Euch Morgen.

Der 2. Wunsch von Britta war eine Ziehkarte, die ich in den Farben Pflaumenblau, Senfgelb und Limone vorbereitet habe. Hierbei kam das Stempelset "Kreative Elemente" zum Einsatz.
Leider sind mir nur 2 Karten vor die Linse gekommen.

Und da ihr das Faltalbum so gut gefallen hat, wurde das ihr 3. Workshop-Projekt.




Hier noch ein kleiner Einblick in Aktion.

Neben 4 bastelbegeisterten Damen - die Älteste ist übrigens 63(!) Jahre jung gewesen, hatte ich auch tierische Gäste.

Britta, vielen Dank für den schönen Nachmittag - es freut mich sehr, dass wir das bald wiederholen !