Freitag, 13. April 2012

Farbenfrohe Geburtstagskarte

Für Maren brauchte ich einen farbenfrohen Geburtstagsgruß und es wurde wirklich poppig, knallbunt und ein wenig gewagt - fand mein Mann :-) 


Seht ihr die schöne "Kordel" in Petrol ? (wobei mir der Begriff Bakers Twine da besser gefällt) Brandneu und für Euch ab dem 1. Mai im Sommerminikatalog zu haben!
Die Prägeform ist (leider) aus den USA und war mein Gewinn bei der In{k}spire_me-Gewinner-Monatsauslosung - ihr seht - mitmachen lohnt sich auf alle Fälle :-)

Und dann hab ich noch eine kleine Information für Euch.
Ab dem 20. April 2012 startet unser Team wieder mit den In{k}spiration Weeks zum Thema Sommerminikatalog. Freut Euch auf unsere Inspirationen !
Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Vanille Pur, Olivgrün, Wassermelone, Petrol
Stempelkissen: Wassermelone
Stempel: Happy Moments (vergriffen)
Stanzen: Modernes Label
Big Shot: Elegante Linien/ Elegant Lines (USA)
Sonstiges:Kordel (Petrol), Basis Perlenschmuck