Freitag, 20. April 2012

Inspiration Weeks - Sommerminikatalog

"Da simmer dabei ..... dat is prima....." würde der Kölner jetzt sagen.
Heute startet unsere

und unser Teamneulig Ela startet mit einem wunderschönen Projekt. Schaut vorbei, lasst Euch inspirieren und macht bei der Verlosung mit - es lohnt sich!

Eine Übersicht, wer von uns wann dran ist, hat meine liebe Demokollegin Chrissy gepostet.

Ich mache mich heute Mittag für Euch - ok und auch ein klein bisschen für mich :-) auf den Weg nach Frankfurt. Morgen findet dort das große Demonstratorentreffen von Stampin'Up! teil und ich lerne das erste Mal viele andere Demos kennen, ich bin ganz schön aufgeregt. Fotos werden sicherlich ne Menge geschossen, so dass Ihr Euch auf viele Eindrücke, kreative Einblicke und einen Bericht freuen könnt.


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, und hoffe Ihr schaut Morgen hier vorbei -dann gibts eine kleine Demo-Treffen-Sommerminikatalog-Vorschau !
Liebe Grüße,
Jenny

P.S.
Ja und damit dieser Beitrag nicht ohne eine Kartenwerk bleibt - zeige ich heute mal eine Karte die ich bekommen habe - bitte einmal den Kopf drehen :-) Meine Kundin Maren hat mir einen Frühlingsgruß geschickt, super lieb !
Hier kam die Boho Blüten-Stanze zum Einsatz und das kleine Hallo ist aus dem Anhänger-Set "Tiny Tags".