Samstag, 26. Mai 2012

Herzliches Beileid

*Schnief .... Schnupf .... Hatschi* der Heuschnupfen hat mich mal wieder voll erwischt. Das sind leider meine "Nebenwirkungen" vom Sommer.
Trotzdem lass ich mir das schöne Wetter nicht vermiesen. Wir haben viel Zeit im schattigen Sandkasten verbracht, Blümchen gepflückt, Seifenblasen gepustet und natürlich Eis gegessen.
Was macht Ihr bei diesem Wetterchen ???
 
Gestern Mittag war ich aber mal wieder kreativ, denn auch für die traurigen Anlässe im Leben braucht man eine besondere Karte.
So habe ich mich wieder sehr gefreut von Steffi einen Auftrag zu bekommen, auch wenn es kein schöner Anlass ist.




Ich wünsch Euch einen guten Start ins Pfingswochenende ! Im Nachbarort (Niederkassel-Mondorf) ist Strandfest mit Kirmes - ein absolutes Muss für uns, die nächsten Tage dort vorbei zu schauen :-)

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Anthrazitgrau
Stempel: Simply Soft, Kleine Wünsche, En Francaise
Stanzen:1 3/4'' Kreis, 1 3/8'' Kreis
Big Shot:-
Sonstiges: 5/8'' Satinband Anthrazitgrau