Sonntag, 20. Mai 2012

Süße Leckerbissen - Hochzeitskarte


"Mit seinen traumhaft süßen Designs in allen fünf InColors 2011-2013..."
Die Beschreibung triffts einfach, ich finde diese kleinen Herzchen einfach ganz wundervoll - sie sind einfach traumhaft und süß :-)  Daher musste daraus einfach wieder Hochzeitskarte entstehen, zusammen mit dem Brautkleid aus dem Stempelset " Zum schönsten Tag im Leben".




 

Gestern hat meine liebe Frisörin und Nachbarin ihren Liebsten auf der Stromburg gehreiratet und ich bin schon mächtig auf die Fotos gespannt - und neben dem Kleid eben besonders auf die Frisur :-)
Für sie habe ich diese Karte gebastelt und unser Geschenk verpackt.  Mit meiner anderen Nachbarin zusammen haben wir einen Gutschein von der Patisserie Bonjour besorgt, den ich nochmal schön mit dem Designerpapier "Süße Leckerbissen" verpackt habe. Dieses gepunktete & geprägte Papier in Blauregen hats mir auch angetan - wie eigentlich das komplette Designpapier, da gibts keinen Bogen der mir nicht gefällt.





Das Schleifenband um die Verpackung ist das 5/8'' Satinband in Mattgrün.

Mit der Hochzeitskarte nehme ich an der 45. In{k}spire_me Challenge teil und hoffe sehr, dass sie dem Designteam genauso gut gefällt wie mir !

So, jetzt wird Frühstück gemacht :-) ich wünsch Euch einen schönen Sonntag !
 


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Limone, Blauregen, Aquamarin,
Flüsterweiß

Stempelkissen: Aquamarin, Blauregen
Stempel: Zum schönsten Tag im Leben
Stanzen: 2 1/2 '' Kreis (USA), Gepunktetes Wellenband
Big Shot:-
Sonstiges: Basis Perlenschmuck, Designerpapier "Süße Leckerbissen", Plissee-Satinband (Farngrün)