Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag

Hallo Ihr Lieben,

ja Ihr seht sie richtig, wenn Ihr sie denn seht - die Uhrzeit ... 1.55Uhr am Vatertagsmorgen.
Wir kommen gerade von einer sehr schönen aber eiskalten Hochzeitsparty und ich will mit meiner - bzw. meinen Vatertagskarten noch an der Muttertags-/Vatertagschallenge von Inkspire_me  teilnehmen, so dass ich mich jetzt noch flott an den Rechner setzen muss :-)

Daher heute ohne viele Worte zwei sehr ähnlich Karten für meinen Vater und Schwiegervater mit dem Set "French Foliage" in den Farben Granit, Grünbraun, Vanille und Espresso.
Der CS in Granit ist strukturiert und macht echt was her.



Und für meinen Mann gibts von unserer Tochter natürlich auch ne Karte.
"Mama Heeeez" :-)


Schlaf gut, bzw. habt einen schönen freien Tag ! Ich verschwinde jetzt ins Bettchen *gähn*