Montag, 4. Juni 2012

Bloggeburtstag !



happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber Blog....
happy birthday to you !

Ja genau, ihr lest richtig, heute feiert mein Blog seinen 1. Geburtstag *yeah*
Niemals hätte ich gedacht, dass ich in einem Jahr 236 Beiträge schreiben und mich mich über 509 Kommentare wie ein kleines Kind freuen werde.
Es macht mir so viel Spaß und es ist wirklich schön zu wissen, dass "da draußen" jemand mein Geschreibsel liest und sich über die Fotos meiner Stempelwerke freut.
Von daher gilt der größte Dank Euch lieben Lesern, schön, dass Ihr da seit !

Fürs Geburtstagskind gibts an solch einem Ehrentag natürlich auch Geschenke, und da ich meinem Blog nicht mehr Freude machen kann, als weiter zur schreiben und zu stempelt gibts die Geschenke einfach für
Euch !!!

Schenkt mit doch einfach einen netten Kommentar. Außerdem würd ich mich sehr freuen, wenn ihr von diesem Blog bei Facebook und/oder auf Euerm Blog berichtet und Euch als Leser rechts in der Sidebar eintrag. Außerdem habe ich auch bei Facebook eine Seite, die sich auch über mehr Leser freut :-)

Hier sind die Preise, die ihr beim 1.Geburtstag Blog-Candy gewinnen könnt

1. Preis: À la Carte Stempel "Elizabeth"
2. Preis: Stanze "Kleines Herz"
3. Preis: Kordel/Baker's Twine in Calypso

Das Blogcandy läuft bis zum 14. Juni 2012.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag !
Herzliche Grüße, eure Jenny