Freitag, 8. Juni 2012

Materialpakete "von jedem ein bisschen"

Hallo Ihr Lieben,

ich sage jetzt schon mal 1000 Dank für die vielen netten Kommentare die ich zu meinem 1. Bloggeburtstag bekommen habe. Wer noch (s)eine Stimme in den Lostopf werfen möchte, kann das gerne hier! machen, das Blogcandy geht bis zum 14.Juni 2012.

Meine News-Letter Empfängerinnen kenne mein "von jedem ein bisschen"-Materialpaket schon aus meiner Juni-Mai, aber Ihr sollt natürlich auch die Möglichkeit bekommen die kleinen aber feinen Pakete "Süße Leckerbissen" und "Vintage-Mix" bei mir bestellen zu könne.

Paket 1
Von jedem ein bisschen - "Süße Leckerbissen"
6''x12'' Designerpapier "Süße Leckerbissen"
Motivklammern "Süße Leckerbissen", je 2 Stk. in 4 Designs
Kordel (Farbe nach Wahl)
4x CS Aquamarin
4x CS Limone
4x CS Calypso
2x CS Blauregen
2x CS Petrol
2x CS Wildleder
6x CS Flüsterweiß
(Papier je in Din A4)
1x Stempelkissen in Aquamarin (oder Farbe Deiner Wahl)
für 28,-€ + Versand

Paket 2
Von jedem ein bisschen - "Vintage-Mix"
6''x12'' Designerpapier "Vintage-Mix"
Designerknöpfe "Vintage-Mix", je 4Stk. in 2 verschiedenden Designs in insges. 2 Farben
1,50m Plissee-Satinband  (Farngrün oder Kirschblüte)
3x CS Rotkäpchenrot
3x CS Baiblau
3x CS Farngrün
3x CS Kirschblüte
6x CS Flüsterweiß
1x CS Petrol
1x CS Anthrazitgrau
(Papier je in DIN A4)
1x Stempelkissen in Rotkäpchenrot (oder Farbe Deiner Wahl)
für 25,€ + Versand

Das Angebot kommt zustande, wenn sich 2 Teilnehmer pro Paket finde, bitte meldet Euch bis zum 17. Juni 2012 wenn Ihr Interesse habt.

Bevor ich mich jetzt ins Wochenende verabschiede habe ich noch eine kleine Geschenkidee für Euch.
Jetzt wo man zu EM-Zeiten Zeiten bei Freunden zum Fussballgucken eingeladen ist, kann man doch kreativen Input für kleine Nettigkeiten gebrauchen, oder ?!
So ein kleine Bluemstecker wertet jedes einfache Blümchen auf !


Genießt den Tag !
Liebe Grüße, Jenny