Donnerstag, 19. Juli 2012

54. In{k}spire_me Challenge

Herzlich  Willkommen bei unserer 54. In{k}spire_me Challenge !
A hearty welcome to our 54th IN{K}SPIRE_me Challenge!

Es freut uns sehr, dass Ihr an unserer Geburtstagschallenge so zahlreich teilgenommen habt.
Bei jeder hochgeladenen Karte habe ich mich gefreut, wie beim Geschenke auspacken :-)
We are very happy that so many of you had fun joining us for our birthday celebrations and checking out the newly uploaded cards really felt like unpacking birthday presents :-)

Es ist wieder Zeit für eine Farbchallenge und Kirstin hat heute drei Farben ausgesucht, die mit einer vierten - von Euch frei wählbaren - Farbe kombiniert werden dürfen.
It's color time again and Kirstin set up three colors which may be accompanied by a fourth one randomly chosen by yourself!


Ich brauchte mehrere (Stempel)Anläufe, aber alle guten Dinge sind drei - hier ist meine Karte.
I needed various (stamping)attempts, but all good things come in threes - here is my card.

Klick aufs Bild, dann wirds größer!


Meine Zusatzfarbe ist baiblau und ich hoffe, den frischgebackenen stolzen Eltern gefällt's.
My extra color is baja breeze , I hope the new and proud parents like it.

Ich freu mich drauf, Euch auf dem Challenge Blog zu sehen und wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag!
I am looking forward to seeing you over at the Challenge Blog's and wish you a wonderful Thursday!


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Saharasand, Espresso, Baiblau, Flüsterweiß
Stempelkissen:Baiblau, Versa Mark
Stempel: Anlässlich, Babyglück
Stanzen:.1 3/8'' Kreis, Extragroßer Wellenkreis
Big Shot:-
Sonstiges: Kordel Espresso (USA), Stampin' Emboss Prägepulver Weiß