Montag, 30. Juli 2012

Termine - Termine - Termine

Heute leider nichts Kreatives fürs Auge - aber ganz viele Termine zum aktiv und kreativ sein :-)

Folgende Workshops biete ich in der nächsten Zeit an:

02. SeptemberBye-Bye Klassiker und ein kleiner Einblick in den Winterkatalog
Hier lassen wir nochmal Stempel und Zubehör glühen, welches es leider nicht mit in den neuen Katalog schafft. Außerdem zeige ich Euch schon ein paar Schätze aus dem Winterkatalog.
Beginn: 13 Uhr
Ort: Siegburg-Kaldaun
freie Plätze: 5
Kosten: 7 €

21. Oktober -   Weihnachtsworkshop "Wir warten auf Weihnachten"
Der Winterkatalog und der neue Hauptkatalog bieten viele neue Weihnachtsstempel die ausprobiert werden wollen und uns das Warten auf Weihnachten verkürzen. Außerdem kann man mit der Weihnachtskartenproduktion nicht früh genug anfangen :-)
Beginn:  13.30h
Ort: Troisdorf-Sieglar
freie Plätze: 8
Kosten: 10 € + evtl. kleine Umlage für Verpflegung

25. November -  Weihnachtsworkshop "Himmlich verpackt" mit Liebe weihnachtliche Grüße und Geschenke verpacken
Zeigt beim Weihnachtsgeschenke verpacken Eure eigenen kreative Handschrift. Kleine Anhänger und Grußkarten gehören natürlich dazu.
Beginn:  13.30h
Ort: Troisdorf-Sieglar
freie Plätze: 8
Kosten: 10 € + evtl. kleine Umlage für Verpflegung


Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit ich frühzeitig planen und vorbereiten kann.

Natürlich komme ich auch gerne zu euch nach Hause und veranstalte dort eine Stempelparty, wenn ihr eine Runde ab 3 Leuten zusammentrommelt. Termin nach Absprache und Projekte natürlich nach eurem Wunsch. Meldet euch bei Bedarf einfach per Mail oder Telefon (02241-9320345).

Rechts in der Sidebar seht Ihr auch die neuen Termine für die Sammelbestellung.
Für die Liste der letzen Gelegenheiten bzw. den Winterkatalog und die Veröffentlichung des neuen Hauptkatalogs gibs zusätzliche Bestelltermine - ich hoffe, das ist in Euerm Sinne :-)

Morgen seht Ihr dann wieder etwas von meinem Basteltisch.
Einen schönen Dienstag wünsch ich Euch, lasst es Euch gutgehen.
Lieben Gruß, Jenny