Samstag, 7. Juli 2012

Unvergessliche Momente mit Mixed Bunch

Meiner Schwägerin und meinem Schwager haben wir eine Erinnerungskiste zur Hochzeit geschenkt, diese dürfen sie in 5 Jahren öffnen und werden sich über den Inhalt hoffentlich sehr freuen.
Dummerweise hat natürlich keiner ein Foto von dem "Schätzchen" gemacht *grmpf*
Ein paar liebe Worte haben wir ihnen in der Kiste auch hinterlassen und dafür habe ich diese Karte gestempelt.



Die Hochzeitsfarben waren gelb, orange und braun - also habe ich diese auch für meine Karte genommen - Safrangelb, Pfirsichparfait und Wildleder.
Das espresso/weiße Bakerstwine ist aus dem USA-Katalog.
Die Blume habe ich 1x in Gelb und 2 x aus Pergamentkarton gestanzt - eine trasparente Schicht habe ich in craft-weiß bestempelt.

Ich wünsch Euch einen schönes, kreatives Wochenende !
eure Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Safrangelb, Pfirsichparfait, Flüsterweiß
Stempelkissen: Pfirsichparfait, Safrangelb, Wildleder, Craft-Weiß
Stempel:  Babyglück, Mixed Bunch, Familienzuwachs
Stanzen:.Blume
Big Shot:-
Sonstiges:Basis Perlenschmuck, Kordel Espresso (USA), Weißes Pergament (Farbkarton)