Dienstag, 10. Juli 2012

Zur Konfirmation

Endlich mal eine Auftragskarte von meiner Mutter. Ich glaube sie möchte meine knappe Zeit nicht beanspruchen und bittet mich daher sehr ungerne um eine Karte. Dabei mach ich das doch so gerne - vor allem für sie ... und kein Auftrag hält mich ja nicht vom stempeln ab :-)

Eine Karte zur Konfirmation für eine Mädchen war gewünscht,  dazu eine Verpackung für die Gutscheinkarte vom schwedischen Möbelgeschäft.





Dank Annemarie konnte ich die Karte mit der Big Shot Taube schmücken. Jetzt wo ich sie mal verbastelt habe, überlege ich ja schon, ob ich sie mir nicht doch gönnen sollte !? Passt doch wirklich gut zur Taufe, Kommunion, Konfirmation, Hochzeit - oder die Flügel nur für Weihnachten.
Bis zum 31. August habe ich ja noch Zeit, sie mir aus dem Stampin'Up! Sommerminikatalog zu bestellen. Was hast Du so auf Deinem Wunschzettel stehen ?

Die verwendeten Farben sind Pflaumenblau und Kirschblüte, das Designerpapier ist aus der Serie "Nursery Nest".
Der Flügel ist zusätzlich zum geprägten Cardstock in Kirschblüte noch iaus Pergamentkarton  (S. 95 im Ideenbuch und Katalog) ausgestanzt worden.

Die detailierte Materialbeschreibung im Anhang kommt heute am späten Mittag. Ich bin mal wieder spät dran und muss jetzt los zur Arbeit. Jeden Tag nehme ich mir vor, die Fotos mit Materialbeschreibung schon am Abend zu schreiben und hochzulande, so dass ich morgens mit meinem Kaffee in der Hand nur noch den Beitrag schreiben "muss", aber dann basteln ich Abends immer bis auf den letzten Drücker - und dann bleibts beim Vorsatz *grummel*

Genießt den Tag !
eure Jenny


Edit:
Aus spätem Mittag wurde Abend.... Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag.
Hier für Euch -  die Materialliste wie gewohnt.

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Pflaumenblau, Kirschblüte, Flüsterweiß, Pergamentkarton
Stempelkissen:Pflaumenblau
Stempel:  Perfekte Pärchen, Kleine Wünsche
Stanzen:.-
Big Shot: Taube, Two Tags, Anhängermix, Elegante Linien (USA)
Sonstiges: Basis Perlenschmuck, Kodel Blauregen, Designerknöpfe Pastellfarben, Designerpapier "Nursery Nest", Besticktes Polyesterband Kirschblüte, Taft-Geschenkband Pflaumenblau