Donnerstag, 23. August 2012

In{k}spire_me Challenge # 59

Hallo Ihr Lieben,
Donnerstag ist Challenge-Tag - hier Kirstins Sketchvorlage für die 59. In{k}spire_me Challenge


Ich wusste sofort, dass daraus eine weihnachtliche Karte entstehen wird, und so zeige ich Euch heute am 23. August meine erste Weihnachtskarte für das Jahr 2012..... crazy !








Das Papier der Schneeflocken sollte gebraucht aussehen, also habe ich es geknüddelt, besprüht, gewischt und danach mit dem neuen  edlen blauton "Mitternachtsblau" und dem zeitlosen Stempelset "Serene Snowflakes" (welches es wohl *schnüff* auch nicht in den neuen Katalog schaffen wird) bestempelt.
Den Rand habe ich Perforiert, ein toller und wirklich einfacher Hingucker !
Ich liebe diese "Knüddelschleife" - die mit dem Satinband immer so super edel aussehen. Schafft Euch einen Vorrat an, denn auch diesen Klassiker sehen wir nicht im neuen Katalog :-(

Habt Ihr Lust Eure Ideen mit dem Sketch umzusetzen ?
Wir freuen uns sehr auf Eure Karten uns sehen uns auf dem Challenge-Blog !



Materialien von Stampin' Up!

Cardstock: Mitternachtsblau, Aquamarin, Vanille Pur
Stempelkissen: Mitternachtsblau, Versamark (craft weiß - zum  wischen)
Stempel: Serene Snowflakes, Kleien Wünsche
Stanzen: diverse Kreisstanzen
Big Shot: -
Sonstiges: Basis Strassschmuck, 5/8'' Satinband Vanille Pur