Donnerstag, 30. August 2012

In{k}spire_me Challenge # 60

Huhu Ihr Lieben,

durch die frühzeitige Weihnachtkartenbastelei und die damit verbundene Vorfreude auf die Winter- und Weihnachtszeit ist letztes Jahr der Herbst bei mir total untergegangen.
Das soll dieses Jahr nicht wieder passieren - auch wenn es wohl in den Supermärkten schon die ersten Weihnachtssüßigkeiten zu kaufen gibt....
Daher kamen mir Marions  Challengefarben wie gerufen


Ich habe mich mit dem Set "French Foliage" ausgetobt und mir dazu den Schriftzug aus "Eine Tasse Freundschaft" ausgesucht. Ich weiß gar nicht, wie mir das Stempelset letzes Jahr nicht so gefallen konnte *rotwerd*

Die Stempel habe ich mit dem Stampin' Wirte Markern eingefärbt und ich finde die Blätter sehen aus wie frisch vom Baum gefallen ... so toll !


Den Leinenfaden habe ich schwer vernachlässigt, weil mir das Bakers Twine so gut gefällt - aber zu dieser robusteren Karte passte er sehr gut.

Was fällt Euch zu den Farben der 60. In{k}spire_me Challenge ein ? Zeigt es uns !

Materialien von Stampin' Up!

Cardstock: Rosenrot, Kürbisgelb,  Flüsterweiß
Stempelkissen:Savanne, Versamark, (Marker) Rosenrot und Kürbisgelb
Stempel: French Foliage, Eine Tasse Freundschaft
Stanzen: -
Big Shot: Edgelits Formen "Dekorative Akzente"
Sonstiges: Leinenfaden, 1/2'' Saumband Rosenrot,