Samstag, 4. August 2012

Online-Demonstratorenvertrag

Ich kann mich noch gut an den kleinen Papierwust erinnern, den ich da vor mir liegen hatte, als ich meinen Demonstratorenvertrag unterschrieben habe.
Fast 1 Jahr ist es schon her ... irre !

*News* Ab jetzt ist es aber ganz unbürokratisch und online möglich !


Du brauchst - neben deinen persönlichen Daten:
  • Kreditkarteninformation oder Kontodaten zum Lastschriftverfahren (vollständige Bankverbindungsdaten einschließlich IBAN und SWIFT/BIC des entsprechenden Buchungskontos)
  • die Entscheidung, welche Stampin’ up Produkte aus den aktuellen Katalog(en) in Deinem Starterpaket enthalten sein sollen
Bereit ?! Los gehts hier  :-)
Ich freu mich darauf, Dich in meinem Team begrüßen zu können.

Für Dein persönliches Starterset können auch schon die neuen Produkte aus dem Vorverkauf zum nächsten Katalog ausgewählt werden - ist das nicht toll ?!
In der Zeit vom 15. bis zum 31. August können wir Demos schon die neuen Sachen aus dem Herbst-/Winterkatalog vorbestellen, hast Du lust - willst Du auch ? Dann meld dich gerne bei mir !


Damit dieser Post nicht ganz unkreativ bleibt, hier mal eine CAS-Geburtstagskarte bei dem ich die Luftballons aus dem Gastgeberinnen-Set "Pedal Presents" (nur noch bis zum 31.08 erhältlich) gestempelt habe. Coloriert habe ich dieses mal mit den Stampin'Pastels (S. 112 im Hauptkatalog)

bitte wieder den Kopf drehen
Die Borde oben habe ich mit der Textured Impressions Prägeform "Dekorative Akzente" für die Big Shot geprägt und einfach mit einem kleinen Schleifchen aus Bakers Twine (Kordel) verschönert.

Bis Morgen !
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.