Montag, 24. September 2012

Die Verlosung !

Hui, was war das herbstlich heute. Langsam sollte ich dann doch mal Socken anziehen :-)

Wenn auch etwas verspätet - unser erstes Kindergartenfest und die Taufe meiner kleinen Nichte kamen dazwischen- hier die Auslosung des In{k}spiration_Weeks Gewinner.

Aus den vielen lieben Kommentaren hat Random.org sich den Kommetar von Sabrina  ausgewählt

Hey Jenny,
eine tolle Weihnachtskarte hast du gestaltet,
vor allem gefällt mir das Glitzer ;)
Ich nehm gern an deiner Verlosung teil
und hab dich/euch auch schon in meiner Sidebar verlinkt.
Jetzt geh ich noch den Blogeintrag schreiben!
LG Sabrina

Liebe Sabrina, lass mir doch bitte deine Adresse zukommen,dann ist das tolle Glitzerpapier schon bald in deinem Briefkasten. Herzlichen Glückwunsch !


 
Schaut mal, was man mit Papierresten und der Kreisstanze so alles machen kann ???
Für Annie habe ich diese Karte zur Taufe gebatselt - Pinterest sei dank, da findet man tolle Ideen !

 

warum auch immer -hier ist wieder Kopfdrehen angesagt.


Ich wünsch Euch einen schönen Abend !