Sonntag, 2. September 2012

Incolor 2012-2014

Was für ein Tag heute....

Erst hatte ich einen wunderschöner und kreativen Workshoptag  bei Britta  - die schon das erste Foto für Euch hat...
und heute Abend habe ich mich um Eure vielen Bestellungen gekümmert - Mädels ihr seit der Wahnsinn !
Ein paar Ausfälle gabs leider schon, ich hoffe ihr seit nicht all zu traurig - der Herbst-/Winterkatalog und auch ner neuen Hauptkatalog (ich kann ja schon spicken und ihr habt ihn auch bald in den Händen)  ist wieder voll mit neuen Dingen die die stempelverrückte Frau braucht :-)


Da es im Stampin'Up! Herbst-/Winterkatalog schon Designerpapiere mit den neuen Incolor (Trendfarben) 2012-2014 zu bestellen gibt, könnt ihr auch schon Cardstock, Stempelkissen, Marker und Nachfüller mitbestellen.

Für mehr Infos: Klick aufs Bild !

von links nach rechts: Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere, Mango

Als keine Einstimmung auf die neuen Farben gabs für den heutigen Workshop den Willkommensgruß in Form einer Pillowbox  -die uns auch leider nicht für den neuen Katalog erhalten bleibt -



Immerhin konnte ich 4 von 5 Farben mal in Aktion zeigen. Das wunderschöne Mitternachtsblau habe ich Euch aber schon bei dieser Karte gezeigt.

Morgen gibts hier dann den ersten Einblick in meinen heutigen Workshoptag in Siegburg.
Ich muss jetzt erstmal Material verräumen und danach ins Bett, das war schon ein sehr aufregendes Wochenende.

Alles Liebe,
eure Jenny

----

Ohne Gewähr hier schon die ausverkauften Posten:
Sizzix Junior Alphabet,Papierschneidemaschine Ersatzpackung Schneideklingen, Stanze "Großer Anhänger",Stanze "Rundes Etikett", Stanze "Herz an Herz", Stanze "Blume mit 5 Bütenblättern", Medallion-Stempel, Strukturierter Farbkarton 12x12 Neutralfarben, Klarsichthüllen für Scrapbookalben mit Schraubbindung 12",Stempelset "Winterpost", Stempelkissen Rotkäppchenrot, Stempelkissen Blutorange