Donnerstag, 20. September 2012

In{k}spire_me Challenge #63

Willkommen zum kreativen Donnerstag !

Für die heuteige in{k}spire_me Challenge durfte ich mir wieder einen Sktech überlegen.
Der Knopf kann natürlich auch eine Schleife oder ein Anhänger sein und auch der Kreis bietet Euch viele eigene Möglichkeiten !

 Bei meinen ersten Überlegungen hatte ich mir etwas Weihnachtliches vorgestellt, jedoch hat dann doch der süße Apfel aus "Mit Liebe gemacht" und die Blätter aus dem ab 1. Oktober erhältlichen Set "Betsy's Blossoms" gewonnen :-)


In Kombination mit dem kräftigen Gartengrün durften nochmal die alten Incolors Blutorange und Pfirsichparfait aufs Kärtchen.
Ich mag mein kleines Kärtchen im Format 10,5cm  x 10,5 cm und muss mal schaun, wem ich damit eine Freude mache ....


So... husch husch...jetzt ab zu unserem Challengeblog - da gibt es noch weitere 4 kreative Inspirationen !


Und wenn Ihr schon mal auf dem Weg seit, schaut mal bei Bine vorbei, sie ist schon ganz aufgeregt, weil Sie das erste mal bei unseren In{k}spiration Weeks  mitmacht.

Materialien von Stampin' Up!   
Cardstock: Pfirsichparfait, Blutorange, Gartengrün, Flüsterweiß
 
Stempelkissen: Versa Mark, Blutorange, Gartengrün

Stempel: Mit Liebe gemacht, Betsy`s Blossoms
Stanzen:  1 1/4'' Kreis, 1 3/8'' Kreis, Gepunktetes Wellenband
Big Shot: -
Sonstiges: Leinenfaden, Knöpfe Itty Bitty
 

Habt einen schönen Donnerstag !
eure Jenny