Donnerstag, 4. Oktober 2012

In{k}spire_me # 65

Willkommen zu einem nächsten  Donnerstag bei In{k}spire_me
Marion hat sich einen schönen Sketch ausgesucht, der alle Möglichkeiten offen lässt.

Ich habe ihn gedreht und dann sehr frei interpretiert:


Ich habe mich nochmal mit dem schönen Glas aus "Mit Liebe gemacht" beschäftigt, bevor ich so langsam in die Weihnachtsproduktion einsteige.
2 Workshops wollen vorbereitet werden, ein etwas größere weihnachtliche Auftragsarbeit steht an und meine Swaps für Mainz wollen auch noch vorbereitet werden. Ihr merkt, mein Oktober ist picke-packe voll - allerdings, eher auf dem Basteltisch und noch nicht auf dem Blog.
Trotzdem hoffe ich natürlich Euch neben den Challengewerken auch noch andere Inspirationen zeigen zu können.

Aber zurück zu meiner heutigen Karte. Verwendet habe ich die beiden Incolorfarben Waldhimbeere und Blauregen und ich muss sagen die Kombination gefällt mir. Als kleinen Hingucker gibts ein ausgestanztes Herz aus dem Glitzerpapier in Champagner.
Die geherzten Streifen habe ich mit der Prägeform "Dekorative Akzente" geprägt.

Das Glas habe ich übrigens wieder mit der Hand ausgeschnitten - ihr merkt also für dieses Stempelset braucht man nicht unbedingt eine Big Shot, auch wenns natürlich viel bequemer ist :-)


Jetzt aber los zu unserem Challengeblog, lasst Euch inspirieren und dann bin ich gespannt was Euch dazu einfällt.
Materialien von Stampin' Up!   
Cardstock: Waldhimbeere,Flüsterweiß, Blauregen

Stempelkissen: Waldhimbeere, Saharasand

Stempel: Kleien Wünsche, Mit Liebe gemacht
Stanzen:Kleines Herz
 Big Shot: Prägeform "Dekorative Akzente"
Sonstiges: Kordel "Blauregen", Glitzerpapier in Champagner