Donnerstag, 18. Oktober 2012

In{k}spire_me # 67

Jaaaaa, es ist wieder soweit ! Donnerstag ist In{k}spire_me Challenge -Tag - aber das wisst ihr ja bereits :-)

Der heutige Sketch kommt von Annemarie

und im ersten Moment dachten wir alle an die Prägeform "Weihnachtskranz" (Seite 1 im Herbst-/Winterkatalog) aber wie ihr auf unserem Challengeblog sehen könnt, kamen uns auch noch ein paar andere Ideen.

Auf dem zweiten Blick durch den neuen Hauptkatalog ist mir das süße Set "Snow Much Fun" (S. 15) ins Auge gesprungen, welches heute hier Premiere hat.
 

Coloriert habe ich den dicken Schneemann übrigens mit den Aquarellstiften von Stampin' Up!


Um ein bisschen Schneefunkeln und Glitzer aufs Papier zu bringen, habe ich den neuen silber Glitzerkleber ( S. 23 im Herbst-/Winterkatalog) mit einem Wattestäbchen ganz vorsichtig übers Papier gerieben. Vielleicht sieht man es hier ein wenig...



Am Wochenende zeige ich Euch dann einen kleinen Einblick in meine Auftragsarbeit.

 


Materialien von Stampin' Up!   
Cardstock: Mitternachtsblau, Aquamarin, Aquarellpapier

Stempelkissen:Mitternachtsblau, StazOn Schwarz
, 
Stempel:Snow Much Fun
Stanzen:-
Big Shot:Rahmen Kollektion
Sonstiges:Aquarellstifte, 3/8'' Besticktes Satinband (Mitternachtsblau), Glitzerkleber Silber