Donnerstag, 11. Oktober 2012

In{k}spire_me Challenge # 66

Willkommen zu einem erneuten Challenge-Donnerstag !

Tina hat sich Herbstfarben für Euch ausgesucht, die mich doch mal wieder ein wenig herausgefordert haben - aber das ist doch das Schöne an Challenges.

Also wurde es mal wieder meine liebste quadratische Schokolandenverpackung mit der gerade so trendigen Papierschleife.


Außerdem habe ich mein neues Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" - Seite 101 in dem 1'' Kreis positioniert. Die Stempel eignen sich ganz wunderbar für kleine feine Mitbringsel.
Vielleicht überzeugen Euch diese kleinen Stempel nicht auf den ersten Blick, aber zusammen mit der passenden Kreisstanze ein vielseitig einsetzbares Set, welches einen 2. Blick verdient hat :-)

Was fällt Euch zu den Farben ein ?

Lasst es Euch gutgehen !
eure Jenny

Materialien von Stampin' Up!   
Cardstock: Espresso, Limone, Mandarinorange, Flüsterweiß

Stempelkissen:Versa Mark,  Mandarinorange, Limone
Stempel: Ein Gruß für alle Fälle, Confetti
Stanzen: 1'' Kreis, 1 1/4'' Kreis, Gepunktetes Wellenband
Big Shot:-
Sonstiges:gemustertes Designerpapier (Mandarinorange)