Donnerstag, 29. November 2012

In{k}spire_me # 73 - Christmas Special


Ping-peng - knalll-bumm.... auf einmal ist sie da die Advents- und Weihnachtszeit. Am Samstag dürfen wir das erste Türchen am Adventskalender öffnen, am Sonntag die erste Kerze am Kranz anmachen und auch wir hier bei in{k}spire_me starten den Weihnachtscountsdown - noch 4 Challenges bis Weihnachten.

Die nächsten Challenges - diese inbegriffen - stehen immer unter einem anderen winter-/weihnachtlichem Thema. Herzliche Willkommen zu unserem Chirstmas Special !
Für die heutige Challengewoche heisst es "Red & Neutrals" - kombiniert Euern liebsten Rotton mit den schönen Neutralfarben von Stampin'Up!


Bei meiner Karte müsste man eher sagen " Neutralfarben mit ein bisschen rot"  :-) aber ich mag die Kombination von Savanne und Flüsterweiß und ein klein wenig chilli !

Ich habe mir wieder am "Simply Scrappin-Set Wintermärchen" (Herbst-/Winterkatalog S. 21) bedient - durch diese schönen Zubehörteile Zahlen und die Schneeflockentags ist eine Karte ja schnell gemacht und braucht nicht viel. Außerdem finde ich den mamorierten Cardstock so schön, schade, dass es den nicht einzelnd zu kaufen gibt.


Und bevor ich es vergessen, bei unserem Christmas Special gibts auch Geschenke wie an Weihnachten - pro  hochgeladenes Projekt wandert ein Glückslos in die Losbox - wir haben für Euch 3 tolle Stampin'Up! Pakete vorbereitet.

- Stempelset "Grüße für Glückspilze" + Stempelkissen in Petrol

- Stempelset "Stippled Blossoms" + Marker in Espresso und Glutrot

- Stempelset "Boardering on Romance" + Stempelkissen deiner Wahl

Ausgelost wird am 29.12.2012.

Ich wünsch Euch einen guten Start in den Weihnachtstrubel - und wie schrieb Annemarie mir  - als ich mal wieder das Gefühl hatte, ich bin ein Hamster im (Weihnachts-)Rad " einatmen..... ausatmen" :-)

Nach oben