Samstag, 10. November 2012

Meine Swap-Ausbeute

Zum Abschluss meiner Stampin'Up! Convention Berichterstattung zeige ich Euch noch die Highlights meiner ertauschten Swaps - aller würden hier einfach den Platz sprengen, oder Euch auch nichts bringen, weils zu klein fotografiert wäre...

klick auf die Bilder uns es wird größer




 und die Kerzen eingesteckt ...


Tolle Werke oder ???
Ich bin auf jeden Fall begeistert und hab schon die ein oder andere Idee /Tenchnik/Farbauswahl die ich mir abgucken werde - denn dafür sind die Swaps ja da.

Für heute wünsche ich mir einen ruhigen Abend, damit ich ein paar Karten die sich angestaut haben, auch in Ruhe abarbeiten kann  - wie sich das anhört ...tststs, als wäre es Arbeit ....nein, ich freu mich drauf !

Außerdem mag Ich Euch noch an meinen Termin für die Sammelbestellung erinnern
Sonntag 11. November 2012
Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte bis 22.00 Uhr an diesem Tag eine E-Mail. Die Versandkosten fürs Weiterschicken zu Euch übernehme ich. Sollte ich (Designer-) Papier in der Form 12'' verschick müssen, fallen für Euch vergünstigte Versandkosten i.H. von 3€ an.

Und wer Lust an einem Workshop hat, meldet sich bitte bei mir - ein paar wenige Termine sind in der langsam beginnenden Vorweihnachtszeit noch frei !

Für den Workshop am 25. November "Himmlisch verpackt" mit Liebe weihnachtliche Grüße und Geschenke verpacken  sind noch 2 Plätze frei. Bring doch einfach eine Freundin mit ?!

Meldet Euch einfach per Mai freizeit-pur(at)gmx.de oder Telefon 0178/741.82.95 - weitere Infos gibt es hier - KLICK!