Donnerstag, 27. Dezember 2012

In{k}spire_me # 77

Ich Lieben,
ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage harmonisch und in Ruhe verbracht.
Nachdem der Weihnachtsstress von mir abgefallen ist, konnte ich die leuchtenden Augen unserer Kleinen genießen und habe die freien Tage und meine Familienzeit einfach sehr geschätzt.


Pünktlich zum Challengedonnerstag melde ich mich aber wieder zurück, mit schönen neuen Projekten und Planungen fürs anstehende neue Jahr 2013.


Und genau das ist auch unser Thema für die nächsten 2 !!! Wochen -  genau, Ihr lest richtig, aufgrund der Feiertage läuft diese Challenge ausnahmsweise für 2 Wochen. Nr. 78 geht dann am 10. Januar 2013 an den Start. Die Auslosung der Weihnachtsgeschenke findet Ihr am 29. Dezember 2012 auf dem Challengeblog.

Für meine Neujahrskarte, wollte ich gerne nochmal das Glas aus dem Stet "Mit Liebe gemacht" nutzen, es ist wirklich vielseitig und nicht nur für Herbstkarten geeignet.
Und wie ihr seht, habe ich das Glitzerpapier in Silber und Champagner miteinander vereint.


Was wünscht Ihr Euch für Euer Jahr 2013 ???

Ich freu mich auf eure Beiträge zum Thema "happy new year / 2013" auf unserem Challengeblog !

Ich stürze mich jetzt gleich nach über 2 Wochen Urlaub ins Büro, da dürfte viel viel Arbeit auf mich warten, aber auch genug Laufkundschaft - es wird also ein arbeitsreicher Tag.
Vielleicht habt ihr ja noch frei und könnt den Tag kreativ (?) genießen.