Donnerstag, 10. Januar 2013

In{k}spire_me Challenge #078

Für unsere erste In{k}spire_me Challenge im Jahr 2013 durfte ich den Sketch vorschlagen.
Der Kreis und die Blume sind nur symbolisch und können von Euch frei ausgetauscht werden.



Für meine Karte habe ich das Herz mit dem Bunner aus dem Set "Famose Fähnchen" geschmückt, und der kleine Elefant (Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" ) passt mit seinem kleinen Herzchen einfach perfekt zu dem verwendeten Designerpapier "Straßenfest"

hier müsst ihr leider wieder den Kopf drehen :-(


Ich würd mich sehr freuen, wenn Ihr Euch von meinem Sketch und den Umsetzungen der andere Design-Team Mädels inspirieren lasst und an dieser Challenge teilnehmt.

Jetzt wo die Weihnachtszeit rum ist, freut man sich doch so richtig, wieder tief in den Bastelschrank zu greifen und die - in den letzen Wochen - so vernachlässigten neutralen Stempel wieder aufs Papier zu bringen.


Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag, jetzt kann man das Wochenende ja schon fast riechen :-)
Gestern sind die Frühjahrskataloge mit der Post gekommen, und ich freu mich darauf, sie meinen Kunden am Wochenende zusammen mit den sale-a-bration Flyern in die Post zu packen.

Möchtest Du auch einen Katalog bekommen und stehst noch nicht auf meiner Kontaktliste ? Meld Dich einfach per Mail bei mir, dann hast auch Du bald Post von mir im Briefkasten.

Habt einen schönen Tag,
eure Jenny