Donnerstag, 28. Februar 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #085

Lieben Dank für Eure Genesungswünsche. Die kleine Madamme ist auf dem Weg der Besserung, tagsüber war sie schon wieder fit und hat fleißig geprickelt und meine Reste verbastelt :-) zum Abend hin hatte sie dann leider doch wieder mit Fieber zu kämpfen.

Die heutige Farbchallenge hat sich Marion für Euch ausgedacht

und das ist meine In{k}spiration für Euch

warum auch immer,dreht sich das Bild wieder

Das Designerpapier "Papier-Träume" ist das Kleine (11,4x16,5cm) aus dem Frühjahrskatalog (S. 16) - perfekt und Karten damit zu verschönern.
Und auch die Designklammer findet ihr im neuen Katalog auf S. 12 - hier könnt ihr Euch beim Design ganz nach Euern Wünschen austoben. Habt ihr mein "you" erkannt ?! Leider habe ich meine Kartenlasche so unglücklich geklebt, dass der Brad jetzt fixiert ist, und ich das "you" leider nicht drehen kann :-(
Das Band erkennt ihr schon oder ? Das ist aus dem sale-a-bration Geschenkband und Knopfpaket "Bunter Basar".

Habt ihr Lust die Farben für Euch umzusetzen ? Wir würden uns freuen, Eure Werke auf unserem IN{K}SPIRE_me-Challengeblog zu bewundert.