Donnerstag, 11. April 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #091

Alles auf den letzen Drücker....
irgendwie brauche ich diesen Druck und kann nur dann gut arbeiten, naja fast immer :-)
Daher bin ich natülich, wie soll es anders sein - im Stampin'Up!-Demo-Treffen-Vorbereitungs-Wahn.
Kleine Geschenke für die Teamkolleginnen wollen vorbereitet werden, und unser Team ist ja mächtig explodiert, so dass man auf einmal doppelt so viele Stücke braucht wie letzes Jahr...
Außerdem brauchen wir wieder ein selbst gestaltetes Namensschild - und das wollte irgendwie gar nicht so recht fluppen - heute Mittag !
Naja und die Swaps-Idee hat auch auf sich warten lassen, aber eben - beim Ich-sitze-neben-meinem-Kind-und-warte-bis-sie-eingeschlafen-ist kam mir dann die Idee !!! Der Prototyp ist gebastelt, es schaut gut aus :-) *yeah*, jetzt schau ich mal wieviele ich zugeschnitten bekomme, bis mir die Augen zufallen - ihr wisst ja, den Beitarg für heute habe ich bereits Gestern Abend geschrieben und auf heute programiert.
Denn mein Plan ist: bei GNTM (ja ich oute mich) klebe ich alles zusammen.

So lange Rede - kurzer Sinn, ich bin ganz schön im "verplant", so dass ich Gestern Abend völligst geschockt auf die Farben der heutigen Challenge geschaut habe, und nur dachte "ach du sch.... - das hast du ja total vergessen"
 

Ratter, ratter,ratter - und dann kam wieder die Eingebung. Die Karte "zum Einzug" ist natürlich schon fertig und bereits verschenkt *puh, Glück gehabt*
 



Hier findet ihr unseren Challengeblog und die Werke der anderen Designteam-Mädels !
Wir freuen uns auf Euern kreativen Beitrag.