Donnerstag, 18. April 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #092

Willkommen zum IN{K}SPIRE_me Challenge Donnerstag !

Annemarie hat sich für Euch einen sehr üppigen Sketch ausgesucht, der uns alle ein wenig herausgefordert hat.

Hier gabs keine "Idee auf den ersten Blick", sondern es ratterte ganz schön, bis es klick machte....
Ich bin sehr gespannt wie es Euch bei der Umsetung geht.
Auch wenn ich persönlich, ohne Sketchvorlage wohl nie eine Karte mit so vielen Elementen machen würde, finde ich meine Karte jetzt wirklich vollkommen rund - das hat man ja auch nicht immer.

Tadaaaaa, hier ist sie - meine Karte zur Geburt, in gedeckten Jungsfarben: Mitternachtsblau, Mango und Savanne

Ich liebe dieses gepunktete Designerpapier aus dem "kleinen Block" Papierträume. Ein Kleid in dem Design würd ich auch tragen :-)
Wieder mal habe ich das Stempelset "Two by Two" zur Hand genommen und coloriert - mit den Aquarellstiften - die leider nicht in den neuen Katalog übernommen werden und bereits ausverkauft sind.



A propos Punkte - die "Mädchenvariante" vom Punkte-Designerpapier habe ich Vorgestern für eine schnelle Karte genutzt. Das Foto findet ihr auf meiner Facebook-Seite, ich würd mich freunde, wenn ihr die Seite - und gerne auch die Karte, *liken* würdet.


Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag! Ganz bald ist schon Wochenende....
eure Jenny