Donnerstag, 25. April 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #093

Mal wieder habe ich meine Mädels mit meiner Farbkombination für die heutige In{k}spire_me Challenge geschockt.
Ich liebe lila und so habe ich Pflaumenblau und Blauregen mit dem knalligen Apfelgrün und dem zarten Safrangelb kombiniert.


Ich find die Farben zusammen einfach nur klasse und auch die Werke der Designteam-Damen zeigt ja wieder - manchmal muss man zu seinem (Farb-)Glück einfach gezwungen werden :-)



Bei mir gibts mal wieder eine Babykarte, der kleine Elefant hat es mir sofort angetan, und das war der Hauptgrund warum ich das Set "Ein Gruß für alle Fälle" unbedingt haben wollte. By the way - die Kreissprüche nutze ich aber auch regelmäßig, denn sie machen mit ausgestanzeten Kreisen einfach direkt viel her und schmücken so direkt Karten und Verpackungen.
Das Wort "Baby" stammt aus dem Stempelset "Babyglück" - dort habe ich einfach nur den Teil des Spruchs eingefärbt, den ich haben wollte - das klappt super mit den Stampin Write'Markern - oder bei so großen Sprüchen auch mit Abkleben (Tesafilm).

Und was sagt ihr zu meinen Farben ???


Ich wünsch Euch einen schönen Vize-Freitag (hihi, so nennt das Lokalradio immer den Donnerstag, das gefällt mir !) 
Das Wetter ist ja einfach einen Traum und ich freue mich schon darauf, den Nachmittag mit meinen Mädels und deren Kinder auf dem Spielplatz zu verbringen.

eure Jenny