Dienstag, 21. Mai 2013

Geburtstagstörtchen

Ohne Geburtstagstörtchen geht am Geburtstag so gar nichts .... finde ich !
Kuchen muss immer sein - und für mich Schleckermaul am Liebsten mit gaaaanz viel Schokolade.
Wie gut, dass man Törtchen jetzt sogar mit der Post schicken kann :-)
Ihr merkt schon, ich kann wieder bloggen und sogar noch übers Essen schreiben - ich bzw. wir sind wieder fit *schnell aufs Holz klopf* ! Puh, es hatte unsere Familie (und mich besonders) ganz schön umgehauen.






Viel zu lange habe ich das Stempelset "Geburtstagstörtchen" (S. 49) und die dazu perfekt passende Elementstanze "Törtchen" nicht mehr benutzt. Als ich meine Stempelsets neu sortiert habe (bzw. geschaut habe, welche meiner schönen Stempel den Katalogwechsel leider nicht überstehen) sind mir diese Stempel wieder in die Hände gefallen, und ich konnte laut aufatmen - denn sie bleiben uns erhalten !!!!
Dafür habe ich die Farbe Mattgrün verwendet, die es neben dem einfach nur gradiosen Hintergrundstempel "Distressed Dots" leider nicht in den neuen Katalog schafft *so schade*

A propos neuer Katalog - Du möchtest den neuen Katalog schon bei mir vorbestellen ?
Sehr gerne! Schick mir doch bitte einfach eine Mail mit deiner Adresse an freizeit-pur(at)gmx.de und ich bereite alles für den Versand vor, so dass Du ihn mitte/ende Juni schon in deinen Händen hälst. Offiziell daraus bestellen kannst Du dann ab dem 02. Juli 2013.

Ich wünsch Euch einen schönen  Montag Dienstag Abend (hach, dieser Feiertag macht mich ganz durcheinander)....
eure Jenny