Samstag, 4. Mai 2013

Gutschein - schnell verpackt

"Piraten.... wild und frei...."
Nein, ich hab mich nicht in der Jahreszeit vertan, sondern ich stimme mich einfach ein wenig ein - wir gehen gleich zum Kindergarten-Piratenfest.
Sara legt allerdings gerade Protest ein, denn das Kindergartenlied heisst  :-) "Hey ho Piraten kommen... hey ho Piraten kommen... rettet sich wer kann"

Aber bevor wir gleich in See stechen und die Weltmeere unsicher machen*hihi* zeige ich Euch noch eine schnelle Gutscheinverpackung.
Ich verschenke sehr sehr gerne einen Gutschein für Blumen Breuer, denn da kann Frau ihr Geld für ganz wunderbare Dinge ausgeben: Blumen, Deko, Gartenmöbel... oder auch im Café einfach entspannt leckeren Kuchen essen und Kaffee trinken.



Ich besorge ja meist alles auf dem letzten Drücker und da bleibt für eine aufwändige Verpackung leider keine Zeit, also schlage ich den Gutschein einfach in Designerpapier von Stampin'Up! ein - Schleife drum - fertig


Man braucht also wirklich nicht viel und es sieht immer tip-top aus.
Hier kam nochmal sale-a-bration Papier und Stempel zum Einsatz - nur streicheln zu Hause bringt ja auch nichts, so hab ich immerhin dieEmpfängerin noch eine doppelte Freude machen können :-)

Mama-Piratin-Jenny wünscht Euch ein tolles frühlingshaftes Wochenende.